Trainingslager

Leider abgesagt, wegen Covid-19 Auflagen.

Trainingslager

mit swimpower

Traingslager

im schönen Odenwald

Das Triathlon Camp in Michelstadt im Odenwald bietet optimale Bedingungen zum Radfahren mit verschiedenen Profilen, toller Landschaft und wenig Verkehr.

Das Radfahren erfolgt mit dem eigenen Rad in verschiedenen Leistungsklassen.

 

Es wird auch die Möglichkeit geben E-Bikes zu leihen, somit kommt bei uns jede Leistungsgruppe weit! (Falls du fragen dazu hast kannst du uns gerne anschreiben). Das Schwimmbad und die Halle für das Athletiktraining sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Das 25 Meter Schwimmbad ist exklusiv für unsere Athleten reserviert und bietet somit eine super Trainingseinheit am Morgen bevor es nach dem Frühstück auf das Rad geht. Zur individuellen Technikverbesserung machen wir für jeden einzelnen Athleten eine Schwimm Videoanalyse vor Ort.

Es gibt kein schlechtes Wetter im Odenwald, dennoch haben wir vorgesorgt und eine Halle reserviert. Dort wird das Athletiktraining stattfinden.

Lauftechniktraining bieten wir unseren Athleten ebenfalls an. Dabei konzentrieren wir uns auf die Laufökonomie und Techniktraining.

Auch die Regeneration unserer Athleten darf nicht zu kurz kommen. Dafür sind wir in einem wunderschönen „City Hotel Mark Michelstadt“ untergebracht. Mit Halbpension im Hotel und zwei Restaurantbesuchen auswärts, sind wir dort bestens versorgt. Die Lage des Hotels mitten im Odenwald verspricht einen optimalen Ausgangspunkt für Touren auf den schönen Seitenstraßen des Odenwaldes. Nach der Radausfahrt kann man auch ganz entspannt sein Fahrrad mit aufs Zimmer nehmen.

Fakten zum Trainingslager

17.April 2021 – 25.April 2021

Triathlon Camp in Michelstadt-Odenwald

 

  • Einzel- oder Doppelzimmer mit Halbpension
  • tägliches Geführtes Radtraining durch den Odenwald
  • tägliches Schwimmtraining neben dem Hotel im
  • 25m Pool mit Videoanalyse vor Ort
  • Lauf- und Stab-Training
  • angeleitetes Yoga

 

Kosten: EZ + HP + Camp = 890€ / DZ + HP + Camp = 1030€

 

Zur Anmeldung bitte folgendes Formular ausfüllen: Formular
Ausgefüllt bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: palina.dubino@swimpower.de

Individuell für dich

\

persönlicher Kontakt

\

individuelle Trainingsplanerstellung

\

Ganzkörpertraining

\

individuelle Empfehlungen